Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Kurse, YOGA Locations, YOGA Neuling, YOGA News, YOGA Urlaub

YOGA Frühling

YOGA _ den Vögeln beim Singen zuhören

‚Von Bewusstsein versteh ich nicht viel, Ich zeig nur meinen SchülerInnen, wie man den Vögeln zuhört‘,
sagt der große Zen-Meister S. Suzuki Roshi.
Ich bin noch immer am Üben, die Vögel wirklich aus der Stille meines Herzens zu hören. Das euch zeigen zu wollen, wäre zu groß. Aber was ich euch zeigen kann, ist, wie ihr mit YOGA, Spiraldynamik und Feldenkrais die Sprache eures Körper verstehen lernt. In dieser Zuwendung zu euch selbst wird Achtsamkeit zu euch und zum Lebendigsein entstehen… davon profitiert eine YOGIni nicht nur mit mehr Lebensfreude, sondern wenn es viele sind, unser ganzer Planet und alle Wesen in allen Welten.

Kommende YOGA Kurse

YOGA Gruppe YOGAbi

Die nächste YOGA Saison beginnt gleich nach dem Osterhasen, am Osterdienstag.
Anmeldungen zur YOGA Kurs-Fortsetzung bitte hier zum runterladen.
Anmeldungen zum Schnuppern meiner YOGAluft bitte hier runterladen.

Ich freu mich jetzt schon auf viele lustvolle und erkenntnisreiche YOGA Sessions zwischen Ostern und den Sommerferien in Mondsee, St. Georgen, Zell am Pettenfirst, Zürich und ganz besonders beim YOGA Retreat Ende Mai in der Toskana!

Namaste,
eure YOGAbi

PS.: You only live once, but it is forever (@Mooji)
Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter