Blog, YOGA Aktuell, YOGA aus aller Welt, YOGA Background, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Kurse, YOGA News, YOGA Urlaub, YOGA Workshops

Echo aus der Schweiz

Was YOGA kann?

Die Magie einer YOGA Praxis besteht mitunter darin, dass es dir nicht das gibst, was du willst, sondern das, was du gerade jetzt brauchst. Und das ist oft ganz was anderes, als unser waches Bewusstsein glaubt. Hier ein paar yogische Stimmen von meinem YOGA Project-PremierenWochenende in der Yogagarage in Zürich, im April:

‚Das Wochenende mit Dir und unserer tollen Frauengruppe hat mir wahnsinnig gut getan. Ich fühle mich energetisiert, klar ausgerichtet, standfest auf dem Boden und leicht in den Höhen. Am Sonntagabend war ich müde und habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Als hätte sich eine, vorher nicht wahrgenommene, Spannung in mir gelöst. Danke, dass du mich immer wieder an solch gute Punkte bringst.‘ 

‚Ich fühle mich geerdet und doch frei, gemittet und stabil, wach und aufmerksam…ich kann also nicht klagen. Das Wochenede hat mir gut getan, dem Knie gehts auch bestens und ich versuche deine Tipps und Inputs auch im Alltag umzusetzen. Ich hoffe fest wir sehen uns bald in Mondsee…‘

‚Ich habe das Wochenende bei dir sehr genossen es war und ist ein unvergessliches Erleben. Du hast es verstanden, mir  das Yoga in seiner ganzen Vielfalt mit der nötigen Achtsamkeit und Harmonie näher zu bringen.  Noch immer klingt es in mir nach und ich freue mich auf weitere wunderbare Begegnungen….‘

Wen’s interessiert: hier noch mehr Rückmeldungen, was meine Yoginis aus dem ganzen deutschsprachigen Raum immer wieder mitnehmen von der Yogamatte ins ‚richtige Leben‘. Sei’s von einer Klasse in einem der regelmäßigen YOGA-Kurse, von einem themen-spezifischen YOGA Wochenende oder einer vielschichtigen YOGA-Reise. Mach dir selbst ein Bild und komm jederzeit zum YOGA Schnuppern nach St. Georgen oder nach Mondsee. Ich freu mich!


Und dann noch ein Danke Anja… für die Schweiz-Österreichische Verbindung mit Einblicken in das historische Zürich, die Gaumenfreuden der mulit-kulti vegi und anderen Stadtrestaurants, das mittelalterliche Kino-Erlebnis ‚Zwingli‘, die professionelle Organisation unserer YOGA Zeit und die gute Gesellschaft in wahrer Freundschaft. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Züri YOGA-Project 2020!

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter