YOGA Kurs Zell am Pettenfirst

Die Kreise schließen sich … zumindest für einen YOGA Zell am Pettenfirst-Kurs im Frühjahr 2017 bin ich wieder eine Zellerin.

Seit meinen Kindertagen hat mein Vater, bekannt als ‚der Föna s’ZÖ‚, den Sportverein SV Grün Weiss Zell am Pettenfirst als Obmann geleitet. Ja, begonnen hat er damit in dem Jahr als ich das Licht der Welt erblickt hab. Das nehm ich  zwar nicht zu persönlich für meine eigene sportliche Karriere, ist aber als Gedanke durchaus sympathisch.
Wie auf diesem alten Foto – das ich sehr liebe – deutlich sichtbar, hat er neben dem Bauernhof und dem Sport aber auch mit uns Kindern seine Freud gehabt. Damals wär’s uns lieber gewesen, er hätte mehr mit uns Fußball gespielt… dabei weiss ich nicht mal, ob er selbst jemals dem runden Leder nachgejagt ist.

Wie auch immer: Für das Frühjahr 2017 hat mich der SV Grün Weiß eingeladen, in ‚Zö‘ einen YOGA Kurs zu halten. Das hat ja im weitesten Sinn auch mit Sport zu tun – zumal die Kraft, die Beweglichkeit und das innere und äußere Gleichgewicht davon profitieren.  Alles brauchbar, auch für die aktiven und passiven FussballerInnen der Nation.

1 x kostenlos YOGA Ausprobieren

Am Dienstag, dem 28. März gibt es einen Schnupper-Abend in der Turnhalle der Volksschule in Zell. Wir beginnen um 19.00 Uhr für alle YOGA Neulinge und bereits Erfahrene … alle herzlich willkommen. Wer hat: bitte die eigene YOGA Matte mitbringen, eine leichte Decke und ein kleines Handtuch. Und darüberhinaus noch eine Portion Neugier auf neue YOGA Bewegungen im Körper, Atemübungen, Tiefenentspannung … Anmelden ist nicht notwendig: wer kommt ist da!

YOGA Zell am Pettenfirst – 6 Abende

Ab dem 4. April sehen wir uns alle 14 Tage für eineinhalb Stunden auf der YOGA Matte in Zell.
Die Mitgliedschaft beim SV Grün Weiß ist für die Teilnahme am YOGA Kurs erforderlich (kostet EUR 17 im Jahr) …weiters wird vom Sportverein ein YOGA Kursbeitrag von EUR 45 eingehoben. Zu bezahlen in der ersten Kursstunde! Alles weitere bitte beim Sportverein…

YOGA Abende (19 – 20.30 Uhr) 4., 11., 25. April | 9. und 23. Mai + am 6. Juni 2017

Zell, ich freu mich auf dich!
deine ‚Föna yoGabi‘

PS.: Auch Zell’s grüne Gemeindezeitung ist nachlesbar vom YOGA für die ZellerInnen begeistert

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter