YOGA Themen Workshops

YOGA Zell am PettenfirstDen Körper aus allen Möglichen Richtungen in die Bewegung zu bringen, um Altes loszuwerden und Raum für neue, gesunde Energie zu schaffen. Das ist die Absicht zu ganz spezifischen YOGA Workshops, die jeweils ein konkretes Thema in den Vordergrund stellen und gleichzeitig darauf achten, dass alle physischen Ebenen von ganzheitlichen Übungen profitieren.

Baustellen Themen

Wir konzentrieren uns auf eine Körper-Region, eine eventuelle ‚Baustelle‘, die gerade Zuwendung braucht. Mal ist es die Hüfte und der untere Rücken, mal der Nacken und seine ganze Infrastruktur, mal ist es die Wirbelsäule, um die sich alles dreht. Und ganz wichtig ist mir persönlich die Session für einen feinen, leichten Atem … denn der bringt die Lebenskraft in die Zelle und die Qualität deines Atems spielt in alles hinein: deine Stimmung, deine Lebensfreude, deine Leichtigkeit in der Bewegung, deinen Humor und, und, und …

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter