Es fliegt, es fliegt … die Krabbelstube!

Krabbelstube Wagnermühle Kinderyoga 25.02.2015 - 09Mit plus minus drei Jahre, die jüngsten Akteure meiner Unterrichtskarriere im YOGA: Lea, Nico, Flora, Gabriel, Phillip, Helena, Margareta … in der Krabbelstube Wagnermühle in St. Lorenz. Die altgediente und dabei jung gebliebene Yogini Margot Strauss hat hier einen zauberhaften Ort für das Lachen und Spielen der Krabbelkinder geschaffen.

Erstmalig haben die Kleinen sich nun auch auf der YOGA Matte ausprobieren können. Und es hat Spass gemacht: wir sind als Vögel von Afrika bis Mondsee geflogen, haben eine hörbar sanfte Landung hingelegt, sind wie ein Storch auf einem Bein gestanden, haben einen Obstkorb mit Kiwi, Apfel und Banane gefüllt, den Rucksack umgeschnallt und uns dann ganz müde zu einer Geschichte zum Ausrasten hingelegt.

Für’s Mittagessen hat die Rosmarie ein Kartoffelgulasch gekocht und alle haben zufrieden mit dem ungewöhnlichen Vormittag geschmatzt.  Ja, so ein Mini-Yogi hat ganz schön zu tun, dass er bei der Sache bleibt, aber dann ist es ein riiiiieesssen Spass 🙂

Rainbow Kids

Krabbelstube Wagnermühle Kinderyoga 25.02.2015 - 03Kinderyoga in der Tradition der australischen Rainbow Kids gibt’s bei mir für fast alle Altersklassen:
spielerisch, experimentell und richtig lustig!

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter