Meine YOGA Kurse

yoga kurse

Es hat sich für mich bewährt, YOGA Kurse im Jahresablauf zu dritteln. Mein jeweiliges ‚YOGA Trimester‘ entspricht so in etwa dem bei uns üblichen Zyklus der Natur, wenn man davon ausgeht, dass der Sommer seine eigene Geschichte schreibt.


YOGA Kurse in Mondsee … montags, dienstags, mittwochs
YOGA Kurse in St. Georgen … dienstags

YOGA Kurs-Kalender – alle Veranstaltungen auf einen Blick

Anmeldung zum YOGA Schnuppern für EinsteigerInnen  – hier einfach runterladen, oder das Blatt für die YOGAkurs Fortsetzung, für alle Yogi*nis, die schon bei mir gewesen sind.


YOGA KURSe im 3. YOGA Trimester: von Schulbeginn bis Jahresende

Mehr über die YOGA Kurse im Herbst 2018 hinter diesem Link.


YOGA I

… für EinsteigerInnen, AnfängerInnen und solche gedacht, die in eineinhalb Stunden auf der Matte ohne Ehrgeiz und Leistungsdruck regelmäßig Gutes für sich und die Gesundheit tun wollen.
Dein Körper wird mit Basis Bewegungen vertraut gemacht. Er lernt die Vorteile einer anatomisch günstigeren Ausrichtung kennen und verstehen, weil sie sich einfach besser anfühlt.

YOGA II

ist für diejenigen konzipiert, die bereits einen YOGA I Kurs erfahren haben, das System KNOFF YOGA vom Körper her integriert haben und die ein wenig mehr Schwung und Dynamik spüren möchten.
Der Unterschied zum YOGA I liegt in der 2stündigen Dauer, dem Anspruch an Kraft, Geschmeidigkeit und Balance. Montag und Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr in Mondsee

Körper, Geist und Seele … erleben

Egal welche YOGA Kurse … immer ist vor oder nach den Körperübungen Raum für Atemübungen, zumindest ein Mantra, ein paar Augenblicke von Stille und zur Belohnung eine tiefe, wohltuhende Entspannung und letzte Wort bekommt ein philosophischer Gedanke… und dann… Loslassen.
Der Körper intergriert auf Zellebene was er behalten will und der Geist verbindet sich mit dem Atem… jetzt und hier.

YOGA Kurse… einmal verhindert?

Wenn du es einmal nicht schaffst, zum YOGA Kurs zu kommen: schick mir frühest möglich eine SMS oder einen Mail oder ruf mich an. Natürlich kannst du an einem anderen YOGA Abend die versäumte YOGA Einheit nachholen oder sie auch schon im Voraus ‚bunkern’. Genaueres zu den Auf- und Nachholmöglichkeiten der YOGA Kurs findest du bei den AGBs auf dieser Website

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter