Förderung für selbst. KursteilnehmerInnen

SVA Gesundheitshunderter

GEsundheitshunderterEine Förderung gibt es für meine YOGA KursteilnehmerInnen, die selbständige UnternehmerInnen und aus diesem Grund bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft versichert sind. Gilt auch für mitversicherte PartnerInnen!

Den Antrag zum ‚Gesundheitshunderter‘ findest du zum download hier.

Eine Voraussetzung dafür  – die kann ich dir leider nicht ersparen – ist, eine Vorsorgeuntersuchung  bei einem Arzt. Die Rechnung für den Kursbeitrag – darf nicht weniger als EUR 150,- sein –  bekommst du bei Bezahlung von mir.
Die Bestätigung, dass ich als Kursleiterin und Vollmitglied der YOGA Vereinigung Österreich berechtigt bin, den Gesundheitshunderter anzubieten liest man hier nach. 

Den Antrag bitte online ausgefüllt entweder ausgedruckt per Post oder digital per E-Mail gs.ooe@svagw.at an die SVA schicken.

Zwischen zwei bis sechs Wochen soll es dauern, bin dein Antrag positiv erledigt ist. So wurde es mir versichert … so soll es sein 😉

Bei Fragen zum Gesundheitshunderter der SVA sich bitte an folgende Telefonnummer der SVA zu wenden 050808 – 0

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter