YOGA Schnuppern

‚Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!‘
(@ Pippi Langstrumpf)


Von der Couch auf die Matte

Yoga SchnuppernBist du noch nie in meiner Klasse zum YOGA Schnuppern gewesen? Hier sind ein paar hilfreiche Infos, worum es mir geht. Zum Rahmen der YOGA Kurse ganz allgemein steht hier noch mehr.

Fix ist, die erste YOGA Stunde geht auf Einladung des Hauses!

Jede YOGA Einheit bringt einen Einblick in die Haupt-Themen der modernen YOGA Welt: heilsame Körperübungen, belebende Atemtechniken, bewusste Meditation, Wissen der Chakren, Stille, Tiefen-Entspannung und einen Touch von YOGA Philosophie.

YOGA Schnuppern: Kein YOGA Brezerl gefragt

Du kannst ganz beruhigt sein: auch viele andere glauben, dass man am Kopf stehen oder bereits ein ‚YOGA Brezerl‘ sein muss, wenn man zum YOGA kommt… oder biegsam wie eine Gerte und stark wie eine steirische Eiche, eine Balance wie ein Flamingo auf einem Bein und die Gelassenheit eines Buddhas.
Also ganz ehrlich: ‚Ich kenne keinen, bei dem das so war!‘

So schaut’s nämlich im ‚richtigen Leben‘ aus: die Beine verkürzt vom Laufen, empfindlich im Rücken, steif im Nacken, Unruhe beim Schlafen, Schiefhaltung vom Tragen der kleinen Kinder …sind nur ein paar der vielen Themen, die die Leute zum Yoga mitbringen. Das ist die Wahrheit. YogiNis, die mit ihrer Körper-Akrobatik als Model für das Cover vom YOGA Journal posieren wollen, kommen selten in meine YOGA Stunde zum Ausprobieren, ob das wohl was wäre …

Mut zum Schnuppern im YOGA Kurs

SavasanaBei mir ist sowieso eine YOGA Schnupperstunde im Leben kostenlos. Einfach jederzeit anmelden, um dir selbst ein Bild zu machen. YOGA Matte etc.  borge ich dir gerne zum Kennenlernen.

Alles was DU mitbringst, ist die Begeisterung Neues auszuprobieren und den Mut, dir selbst Stück für Stück näher zu kommen. Dabei nicht nur eine andere Kommunikation mit deinem Körper zu beginnen – Körpersprache anders zu verstehen… einzutauchen in das Wechselspiel von Anstrengung und Entspannung mit der großen Wahrscheinlichkeit auf den verdienten Lohn: dass du dich nach der YOGA Stunde besser fühlst als zuvor. Das ist doch einen Versuch wert, oder?!

Also, gleich anrufen zum YOGA Schnuppern +43 660 31 44 874 oder eine E-Mail gabi@yogabi.at schicken!
Und hier ist auch noch das Formular 2017 zum YOGA Schnuppern … im Herbst .

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter