Blog, YOGA Aktuell, YOGA aus aller Welt, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Networking, YOGA News

2021 — mehr mit YOGA

Ein paar beherzte YOGAlehrerInnen tun sich jetzt virtuell – wie sonst? – zusammen. Die erste gemeinsame Aktion ist ‚Mehr mit YOGA‘ – ein Hinweis für die YogiNis der Welt auch weiterhin bei ihrem/r lokalen YOGAlehrerIn zu shoppen, ähm zu yogieren. Denen geht’s ja nicht anders als den BuchhändlerInnen, SchuhverkäuferInnen und PizzabäckerInnen. Viele von uns sind nach diesen langen Monaten des online YOGA-Unterrichts schon ziemlich versiert im Umgang mit den Tools der Video-Konferenzen von zoom & Co. Und warum bei diesem dichten Angebot an heimischen YOGAlehrerIn wirklich bei ‚Yogi Anonym‘ im Youtube Video mitmachen?

2021 noch mehr mit YOGA im www

Aus heutiger Sicht wird sich an der zwangsbeglückten digitalen YOGA Unterrichts-Situation nicht so schnell was ändern. Seufz! So ist meine Planung für unser erstes YOGA Trimester von Neujahr bis Ostern 2021 schnell erklärt: wir setzen fort, so wie’s jetzt läuft:

  • Dienstag – Feldenkrais ATM
  • Mittwoch – YOGA I & YOGA II
  • Donnerstag – YOGA I.5

Mehr zum unserem YOGA 2021  findet ihr hier  und hier auch gleich die detaillierte Download-Anmeldung zum 1. Virtuellen YOGA Trimester 2021.

YOGA Privatstunden gibt’s noch immer preiswert!


Übrigens:

die Aktion 50 % Ermäßigung für Einzelstunden zur Vertiefung der YOGA Praxis oder als ganzheitliches ‚Personal Adjustment‘ gilt solange wir uns im nationalen C.-bedingten YOGA Ausnahmezustand befinden.

Das könnte auch ein schönes Weihnachtsgeschenk werden 😉

 


Hintergrund „Mehr.Mit.Yoga“

Yoga-Lehrende dürfen derzeit keine Kurse bzw. nur Online-Kurse unterrichten. Yoga ist und wäre jedoch in vielen Bereichen hilfreich:
– Yoga ist nicht nur Bewegung, sondern auch bewusstes Atmen und vor allem Meditation und Kraft tanken in der Stille.
– Yoga fördert Gesundheit auf vielen Ebenen.
– Yoga ist Gutes tun für sich selbst – besonders in Situationen großer Anspannung, bei Stress und in schwierigen Lebenslagen.

u.s.w.u.s.f.

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter