YOGA Frühling 2021 im Web

Noch nie war die Kursplanung so einfach wie die administrative Vorbereitung auf das Frühjahrs-Trimester 2o21. Leider! Vorerst keine Variation in den Locations, keine YOGA Workshops, keine Retreats …
Alles was uns in dieser gebeutelten Zeit bleibt, ist  im Wold Wide Web die YOGAmatten auszurollen und uns über den kosmischen Raum zu verbinden. Und wundersamerweise passiert dort, im Internet, auch tatsächlich eine transformierende Begegnung mit Bewusstheit in Bewegung.
Also, es lohnt sich dran zu bleiben, nicht  nur um mit Atem-Übungen, die Lungen zu kräftigen, das Immunsystem zu stärken und die Lebensenergie zu heben!

Nach verbindlicher Anmeldung unter gabi@yogabi.at und Erhalt des Zahlungseingangs wird der Zoom-Einladungslink zum Login für die YOGA & Feldenkrais-Klassen verschickt. Ich freu mich auf spannende YOGA Klassen mit viel Tiefe im Innen zu verworrenen Zeiten im Aussen.

Lt. dem östlichen Weisen Patanjali ist die Absicht und der Gewinn aus der YOGA-Praxis, dass  neudeutsch gesprochen: Ruhe im Kopfkino entsteht und die inneren Stimmen in den Hintergrund verblassen. Denn die ewige Frage der YogiNis am Ende des Tages ist: ‚Worum geht’s wirklich in diesem Leben, zu dieser Zeit auf dieser Welt?‘

Anmeldung und Download zum 1. Trimester im WWW YOGA und Feldenkrais bitte gleich hier.
Bitte ausgefüllt als Scan oder Handy-Foto senden an gabi@yogabi.at


‚Where I come from,
the words most highly values are those
spoken from the heart: unpremeditated und unrehearsed.‘

(
@ L. M. Silko)

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter