Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Kurse, YOGA Locations, YOGA Neuling, YOGA News

im Wandel

Obwohl alles ein wenig anders wird, ist es gut zu wissen, was gleich bleibt. Wir YogiNis wissen aus Erfahrung, dass nichts bleibt wie es ist. Und hinter der Veränderung gibt es etwas, nennen wir es deinen Geist oder deine Seele oder deine Buddha-Natur, was gleich bleibt. Dieser Teil ist in uns, beobachtet ohne sich zu verstricken. Was für eine wertvolle Fähigkeit in diesen von Unsicherheit und Angst gebeutelten Zeiten.

Im diesem YOGA Herbst ist für euch und mich vieles anders. So vieles, wie es in meinen letzten 10 Jahren als hauptberufliche, selbstständige YOGAlehrerIn niemals auf einen Tusch gewesen ist: Räume, Zeiten, Angebote …  und dennoch, wenn wir uns real oder virtuell wiedersehen, ist auch dieser Teil immer in uns, der beobachtet, wahrnimmt ohne zu werten und sich dabei nicht verändert.

Konkretes gibt es unter folgenden Links über das YOGA Herbst-Programm und auch das Feldenkrais ATM-Angebot.
Gerne direkt über die Verfügbarkeit von Plätzen direkt per Mail gabi@yogabi.at nachfragen.

Von 23. – 28. August wartet noch das große YOGA Sommer-Retreat in der Ödmühle in Zell am Moos auf da Abenteuer YOGA in seinen vielen Facetten. Mein Highlight des Jahres 🙂
Und ab 1. September beginnen die YOGA- & Feldenkrais-Kurse im www oder ‚in echt‘ in der neuen Location in der Haidermühle/YOGAmühle.

Freu mich auf die bunten Seiten des Herbstes mit euch auf der Matte!


‚Der Atem wird zu einem Instrument tiefen Gewahrseins,
Körper und Geist gewinnen an Klarheit und Kraft.
Die Gefühle gleichen sich aus,
das Herz öffnet sich und der Geist schwingt sich empor.
Man fühlr sich einfach besser, lebendinger.‘

@ M. Stephens

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter