Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Locations, YOGA News

YOGA für ein gutes, nächstes Jahr – Namasté 2021

Ganz aus dem Herzen gesprochen: ich bin nicht beleidigt, wenn dieses Jahr vorbei ist. Hat es mir und der Menschheit doch Abhängigkeiten in Fremdbestimmung gezeigt, von denen wir in den vergangen 70 Jahren unverschont geblieben waren. Umso mehr freut es mich, dass mein YOGA Jahreseinklang vom 2. – 6. Jänner 2021 auf einem gemütlichen Bauernhof in Oberösterreich umgeben von frischer Winterluft, den Blick in die unverbaute Natur bei feinem hausgemachten Essen in bester Gesellschaft stattfinden kann. Wenn es dich zum Namasté 2021 Jahreseinklang auf die YOGAmatte zieht und du dich für ein gutes, neues Jahr innen und außen stärken machen magst, informier dich gleich hier.

Frühbucherbonus bis 15. November 2021

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter