Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Workshops

Seminar zum starken Selbst

Immer kommt es heuer anders. Und die Chancen für Veränderung wollen genutzt werden. Jetzt für ein Wochenende mit Bewegung aus allen Richtungen, den Atem als Verbindung vom inneren Kosmos mit dem Universum im Außen und die Stille, die sich allmählich aus dem Prozess heraus entwickeln wird. Wir brauchen die Ruhe nicht zu suchen, sie war nie nicht da. Aber wir dürfen uns befreien von dem, was den Weg zur Stille verbaut hat. Hier eine schöne Chance mit viel Raum zum persönlichem Wachstum zur Wiederentstehung von Ordnung im Innen und Aussen. 


Ein Seminar für ein starkes Selbst in turbulenten Zeiten

STILLE – BEWEGUNG – ATMUNG

Sa 14. & So 15. Nov. 2020 | 9.00 – 12.00 & 15 – 18.00 
YOGAmühle / Haidermühle 12 | 5310 Mondsee
Bezahlung vor Ort € 190 für beide Tage, € 110 für einen Tag
Formlose aber verbindliche Anmeldung: gabi@yogabi.at – first come, first serve
Bezahlung vor Ort
Max. TeilnehmerInnen 10 – YogiNis, Feldenkrais-Menschen und alle anderen Wesen auf dem Weg zu sich selbst.

Mitbringen: YOGAmatte, Block, Gurt, Decke
Bekleidung: Zwiebelschalen-Look
Selbstverständlich unter Einhaltung der für YOGA vorgeschriebenen C. Maßnahmen.

Freu mich auf eine stille, bewegte Zeit mit euch, wo sich der gesunde Mensch durch den Rhythmus des Atems in den bewußten Körper hinein atmen darf!


‚Einatmend bin ich mir einer Welle im Ozean bewußt. 
Ausatmend lächle ich der Welle zu.‘

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter