Blog, YOGA Aktuell, YOGA aus aller Welt, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Locations, YOGA Networking, YOGA Neuling, YOGA News, YOGA Testimonials, YOGA Urlaub, YOGA Workshops

Sehnsucht

Ja, große Sehnsucht nach Kreta hab ich. Gerade hatte ich den unwiderstehlichen Geschmack der sonnengereiften griechischen Orangen im Mund. Die, die nicht so eine Industrie-Kugel-Norm erfüllen, sondern Ecken und Kanten und Dellen haben und einen Duft zum Niederknien vor der griechischen Göttern. Diese schönen, bäuerlichen Orangen gibt’s während meiner YOGA Reise jedes Jahr zu Hauf in der kleinen Küche. Da bedient man sich selbst: schneidet wie hier im Bild die Aloisia die Orange in der Mitte durch und steckt sie in so eine altmodische Apparatur, wo noch mit Armmuskel-Kraft gearbeitet wird.

Tropf, tropf, tropf …  jeder Tropfen wie flüssiges Gold. Und handgemacht, was willst du mehr? Dann geh ich alleine oder mit der Aloisia oder wer halt sonst noch mitgekommen ist in den Insel-Urlaub mit meinem Saftglas in der Hand zu meinem Lieblingsplatz auf der Steinmauer. Setz mich in aller Gemütlichkeit und richte den weichen Blick dorthin, wo der Himmel das Meer berührt…

2016 vom 16. – 23. Juli ... YOGA Rocks, Triopetra, Griechenland
Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter