Blog, YOGA aus aller Welt, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Locations, YOGA News, YOGA Testimonials, YOGA Urlaub, YOGA Workshops

Yoga Rocks und Yodelt

In Kreta, Yoga Rocks 2015 … das stimmt nicht ganz, denn weder der Bruce Springsteen noch ein anderer Rock Star war heuer mit mir in Triopetra auf einer vielstimmigen Yogawoche in Hochstimmung. Es waren yogische und stimmliche Talente, die den Körper beseelt und die Seele im Gesang verkörpert haben. Eine erste fotografische Rückschau für eine Zeit, die es nicht zu beschreiben nur zu erleben gibt. Denn das Yoga auf der Matte ist nur der Anfang für ein Yoga voll Selbstwirksamkeit im richtigen Leben.

 

DANKE

Andrea, Radka, Elisabeth, Brigitte, Karin, Marion, Riki, Birgit, Andja, Barbara, Angelika und Christian, Hanna und Thomas, Aloisia und Christian und dem geistvollen Ajan Brahm mit seinen tiefgängigen Geschichten aus der Sammlung ‚Die Kuh, die weinte‘ und den insel-inspirierten VerfasserInnen des bislang einzigen Yoglers von Kreta:

Triopetrischer Yogler

Tri hul yo-gabi in Triopetra
Tri hul yo-gabi yo i wü des a
Tri hul yo-gabi jetz missma geh
Tri hul yo – ’s war wunderschee

@ Yoga Retreat Triopetra, Kreta 2015

 

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter