Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Kurse, YOGA News, YOGA Testimonials

Trimester-End-Gedanken

‚Ich bin – nach wie vielen YOGA Jahren? – endlich drauf gekommen, WO mein Scheitel wirklich ist … ist  nicht gleich die Stirn, ha, ha, ha! Nach dem Tönen der Bija Mantra-Silben heute war es die beste Endentspannung ever! Hätte beim Herz-Chakra fast laut gelacht: Ich schätze mein Sohnemann stärkt momentan sein Herzchakra: läuft den ganzen Tag herum: yamyamyam… was in seiner Welt so viel heißt wie: her mit den Süßigkeiten…‘ 

… dieses SMS von meiner Yogini der ersten Stunde ist nur eines von unzähligen vielen schönen Feed-backs, das die Leute mit mir nach dem YOGA Unterricht teilen. Schön, oder? Nun, die erste YOGA Saison dieses Jahres neigt sich dem Osterhasen und somit dem Ende zu. Namaste!

Fortsetzung YOGA Kurse Mondsee nach Ostern

Aber wir lassen die Matte nicht auskühlen: gleich am Dienstag nach Ostern geht es weiter mit dem Sonnengruss und einer starken inneren Mitte. Alle YOGA Kurs-Details zum 2. YOGA Trimester im Mondseeland findest du hier. Ich freu mich, wenn wir uns nach dem Eierpecken wieder sehen. Und wenn du deine kostenlose YOGA Schnupperstunde geniessen willst, dann melde dich einfach gleich hier an.

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter