YOGA Aktuell, YOGA aus aller Welt, YOGA Background, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA News

Nebenerscheinung

same same, but different

Wenn ich mir dieses Foto anschaue, dann merke ich, dass ich in den letzten Jahren sogar in Styling und Farbgebung der Frisur eine Ähnlichkeit zur Nicky Knoff entwickelt habe. Von Hunden und deren Besitzern hört  man das bisweilen … zwischen YogalehrerInnen ist mir das ein neues Phänomen. Bedenkt man, dass die Nicky Knoff im Juli 2015 bereits 77 (!) geworden ist, ist das vermutlich mehr ein Kompliment für sie…

Also sei vorsichtig mit welchen Menschen|Yogalehrern du dich umgibst. Ein Sprichwort sagt: ‚Wenn du wie ein Adler fliegen willst, musst du raus aus dem Hühnerstall!‘

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter