Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Kurse, YOGA News, YOGA Therapie

Spenden für Ronja Nea

Aus besonderem und dringendem Anlass lade ich euch ein zu einer YOGA Charity Session am Wolfgangsee, kommenden Samstag, 9.30 in der wunderschönen Fürbergbucht.

Der Erlös wird der kleinen Ronja Nea aus Oberalm gespendet. Sie ist sehr schwer krank, wird mit einer Sonde ernährt und hat eine ungewisse Zukunft vor sich. Die medizinischen Kosten sind exorbitant und die junge Familie ist dankbar für jeden Euro.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr in der Fürbergbucht, Samstag 31. August – 90 Minuten YOGA und mehr für eine besonders gute Sache… bitte Freunde, Nachbarn und Familie mitbringen!

Und im Anschluss lässt es sich bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen ganz wunderbar in den See springen, eine Kleinigkeit im Gasthof Hotel Fürberg schmausen oder mit dem SUP Board über den See gleiten… Happy day 🙂


Wenn beim YOGA am Samstag nicht mitmachen kann und der kleinen Ronja trotzdem helfen möchte, bitte an folgende Konto Verbindung spenden

IBAN: AT44 3502 2000 0162 4451
BIC: RVSAAT2S022
Empfänger: Ronja
Verwendungszweck: YOGA…
(bitte einen beliebigen Zweck inkl. dem Wort YOGA für die Nachvollziehbarkeit angeben)

Herzlichen DANK im Namen von Ronja’s Familie!


Und hier noch ein kleines Video zur Inspiration. Hut ab vor dem  Franzl seiner Empathie und Solidarität für die Ronja… so schaut gelebtes Yoga aus, da können wir uns ein Scheibchen abschneiden!

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter