YOGA Aktuell, YOGA aus aller Welt, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Locations, YOGA News, YOGA Testimonials, YOGA Urlaub, YOGA Workshops

Einmal im Jahr die Yoga Reise

Astrid I., Gilgenberg (07/14)

„Es war so schön mit euch!!! DANKE für die wunderschöne YOGA-Woche in Kreta, die wunderbaren Gespräche, liebevollen Gesten, außergewöhnlichen Geschenke, feinen Genüsse (dessert’s 😉 und der Wein), das unermüdliche Vorbild, das ihr mir gegeben habt, die Extraportion Spaß, die Erweiterung meines Horizontes durch eure Lebensgeschichten und andere Geschichten und dir, liebe Gabi danke für deine Geduld und die Freude am TUN und die Unterstützung bei meiner Entdeckung der Freude am TUN :).
Sehr fein war’s mit euch!!! Einfach wunderbar!!! UND – SCHÖN war und ist es für mein Herz, es leicht und frohlockend zu erleben, an dieses sehr schöne Gefühl, diese Leichtigkeit 🙂 im SEIN erinnert zu werden.“

Magdalena L., Graz (07/14)

„… danke nochmals für diese wunderschöne Woche auf Kreta! OHM SHANTI …“

Elsa L., Wien (7/14)

„Nach eine kleine Denkpause um die ganze Kreta Erfahrung geistig zu verarbeiten, möchte ich Dir vom ganzen Herzen bedanken für eine bereichernde Zeit. Es ist nicht alle Tage dass man so eine sehr gute Lehrerin auf dem Weg trifft. Du hast mir mein Yogapraxis noch einmal bewußt gemacht. Ich habe viele gute Menschen kennengelernt …“

 

YOGA in Kreta – Triopetra 2015

Die Details für findest du hier und 22.-29. August 2015 … den Termin für dich reservieren und gleich anmelden! gabi@yogabi.at

Yoga Reise 2013

Yoga Reise nach Triopetra

 

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter