YOGA & Feldenkrais online und offline

Mein Bewegungs-Herbst für feines YOGA und geschmeidiges Feldenkrais geht auf Nummer sicher:
i. Montag und Donnerstag sehen wir uns in echt, zum Angreifen ab 30. August in der YOGAmühle/Haidermühle in Mondsee.
ii. Bewegung am Mittwoch und Dienstag startet parallel dazu per Video-Konferenz – auch das hat sich bewährt und scheint momentan auf der sicheren Seite zu sein bis auf Weihnachten.

YOGA & Feldenkrais: im www weiter ab Mitte Oktober

Achtung: Die Kurs-Saison ‚in echt‘ ist kürzer, läuft nur bis Mitte Oktober und der echte YOGA Raum fasst nur 9 Personen. Also, am besten nicht zu lange mit der Anmeldung warten.
Ganz neu ist das Feldenkrais ATM-Angebot ‚in echt‘ am Donnerstag um 19.15 Uhr 75 Minuten Bewusstheit durch Bewegung.

Nach den 6 Terminen in der echten YOGAmühle gibt’s für Interessierte ein Umsteige-Angebot in die online YOGAwelt per Zoom. Die virtuellen Kurse gehen ja länger.

YOGA & Feldenkrais Saison-Termine und Preise

Lasst euch nicht abschrecken, das Programm schaut komplizierter aus als es ist. So einen feinen Sonnengruß auf der Matte hinzulegen ist wesentlich anspruchsvoller als diesen Plan zu verstehen – und das machen die Allermeisten von euch ja sehr elegant – auch im Web 🙂

Und hier geht’s zur online oder offline Anmeldung für das 3. Trimester, unsere Herbstsaison 2021.

Ausserdem ans bewegte Spätsommer-Herz zu legen

YOGA und mehr am Hof: 10.-12. September 2021 September sinnvoll-sinnlich ein Kurz-Retreat zum Auftanken!

 


‚It isn’t more light we need,
it’s putting into practice what light we already have.
When we do that,
wonderful things will happen
within our lives and within our world.‘

@ PEACE PILGRIM

 

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter