YOGA & Feldenkrais online only

Ja, wir machen einfach online weiter. Das lässt sich im Moment planen und hält uns regelmäßig in vertrauter Bewegung, bringt uns auf Distanz mit des Wirren des Lebens und bringt uns in die Stille im Kopf. Bis Ostern 2022 gilt mit ein paar Neuheiten folgender Kurs-Kalender:

  • YOGA Sessions bleiben unverändert an bewährter Stelle am Mittwoch.
  • Der Dienstag Feldenkrais-Kurs hat sich auf Montage und Dienstage aufgeteilt und die Beginnzeit neu (!) auf 19 Uhr verlegt.
  • Dann ist noch ein Donnerstag, der dem Spezial-Thema von Spannungszuständen im Nacken-Schulter-Kopf-Bereich insbesondere dem Tinnitus gewidmet wird. Die erste Staffel war mehr als überzeugend von der positiven Wirkung, also wird gleich fortgesetzt.

Ab sofort freu mich mich über eure Kurs-Anmeldungen und wünsche euch den Weihnachtsfrieden im Herzen, dann kommt er auch in die Welt.

YOGA & Feldenkrais Saison-Termine und PreiseUnd hier geht’s zur Anmeldung für die erste bewegte Saison bis Ostern 2022.

Ausserdem schon jetzt ans bewegte Sommer-YOGAHerz zu legen

Mo., 25. – Sa., 30. JULI 2022 dein YOGA Urlaub 2022

 


‚It isn’t more light we need,
it’s putting into practice what light we already have.
When we do that,
wonderful things will happen
within our lives and within our world.‘

@ PEACE PILGRIM


Hier geht’s zu den Kurs-Anmeldungen für YOGA, Feldenkrais ATMs und das Spezialangebot für Tinnitus & Co. 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter