Blog, YOGA Aktuell, YOGA Kurse, YOGA Testimonials

Stimmen über Yogabi

Eva E., Mondsee (09/14)
‚Ich freue mich schon sehr auf nächsten Montag. Nach dem Kurs bei Dir fühle ich mich richtig entspannt und positiv!‘

Tatjana P., St. Lorenz (6/14)
1000 Dank für alles, ein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen…

Betty G., St. Lorenz (5/14)
Yoga hat mir sehr gut getan gestern. Dank dir!

Barbara H., Salzburg (5/14)
Danke für die tollen 90 Minuten gestern! – ich war vollkommen erholt! 🙂

Michaela S., Loibichl (4/14)
Ich genieße deinen Unterricht sehr und fühle mich in der Gruppe sehr wohl.

Fiona E., Salzburg (4/14)
Danke für gestern. Der Abend war und ist eine Wohltat für die Hüfte… wieder schmerzfrei. 🙂

Hannah B., Unterach (4/14)
Danke für den Schmerz, der mir gestern die Tränen in die Augen gejagt hat: zum ersten mal seit drei Monaten ohne Stechen in der linken Hüfte aufgewacht! 🙂
Frohe Ostern

Martina B., Eugendorf (3/14)
‚…es war so eine tolle Stunde am Mittwoch beim Aubauern !! Hab mich unglaublich angestrengt, war nachher richtig erschöpft und hab für mich super was weitergebracht!!! Tausend Dank und bis Montag…‘

Petra K., Mondsee (2/14)
‚Danke…… für den netten, lustigen, tollen YOGA-Abend‘

Erika C., Mondsee (2/14)
‚… das Ende deiner Yogastunde war besonders schön, das hat mich wirklich sehr beruhigt! Danke!…‘

Sonja L., Mondsee (2/14)
Seit Tagen ohne Nackenschmerzen!!!!!! Hoffe soooooo, das bleibt!!! Merci bien

Susanne P., Salzburg (2/14)
Danke für die gestrigen 1.5 Stunden. Die beflügeln immer so!!

Elisabeth L., St. Lorenz (11/13)
Aber das Wichtigste: ich freu mich schon wieder auf den nächsten Yoga-Abend –
die Übungen heute haben mir wirklich gut getan!

Isolde S., Neumarkt am Wallersee (9/13)
Ich freue mich sehr, dass ich jetzt wieder jede Woche bei dir im Kurs sein kann.
Ein Retreat ist das eine, aber die kontinuierliche Begleitung durch dich ist für mich noch wertvoller.

Ich hab übrigens zum ersten Mal seit ich Yoga übe einen leichten Muskelkater – in Muskeln,
die ich gar nicht wußte, dass ich sie habe.Es gefällt mir aber, dass ich durch deine 
genaue Anleitung unangenehmen Postionen nicht ausweiche.. – allerdings wird es wohl 
noch eine Zeit dauern, bis ich diese auch genießen kann.
Besonders gut finde ich, dass du das Fußgewölbe so wichtig nimmst – denn damit hab 
ich bei längeren Wanderungen oder beim Schifahren oft Probleme. 
Bin gespannt und freue mich darauf, was ich bis Ostern noch so alles lernen werde 🙂

Fiona M. & Georg E. (11/2012)
….wir haben heute Nacht so gut geschlafen, so eine schöne Atemübung. 🙂

Martina B., Salzburg (11/2012)
mich plagt, wie jedes Jahr um diese Zeit, etwas mein Rücken
die Übungen sind sehr häufig „very sweet pain“….
aber…. die Nacht von Montag auf Dienstag ist sensationell!
Ich schlafe, wie ein Baby, tief, fest und völlig schmerzfrei und steh am morgen wie neugeboren auf!
Leider ist es immer nur 1 Nacht – NOCH, irgendwann werden ich dieses Herbstmuster verabschieden und meine Nächte werden alle wieder Montagsqualität haben 😉
Ich weiß, ich bin bei Dir in besten Händen und bleib ein ganz treuer Fan von Dir.

Petra K., Mondsee (3/2012)
Herzlichen Dank für die private super Session heute. Bin voll relaxed und zentriert.
Knie optimal ausgerichtet, schmerzfrei beim Stiegensteigen! 🙂 Danke für die
yogische Erinnerungshilfe – ein super Tool!

Julie B., Mondsee (2/2012)
…ich bin dankbar für den Yogamontag & dich 😉 um gleich
am Anfang der Woche daran erinnert zu werden, das Leben nicht zu ernst zu nehmen…
ich schließe seit einiger Zeit jeden Tag mit einem dankbaren GeDANKen
🙂 und den heutigen möchte ich dir schicken. Ich bin unendlich
dankbar, für dich – yoga – montags – dieses Geschenk haben zu dürfen,
es bereichert mein Leben so sehr und ich habe sooo große Freude
daran!!‘

Peter K., Salzburg (2/2012)
‚… und was mich auch berührt hat war das übernehmen meiner eigenen yogamatte.
ich hab in meinem leben schon viel geld in sportgeräte investiert – mountainbikes-rennräder- pisten-touren-langlauf-schi-
schnee-eislauf-schuhe-boote-sommer-winter-eis-fels-alpinausrüstungen-kletterschuhe-seile-karabiner-helme-haken-
sicherungsgeräte-gerätturnausrüstung-sprint-weitsprung-mittelstrecken-langstrecken-laufschuhe-surf-segelartikel …
und vieles davon hat mich stolz gemacht, bereichert (sicher auch eitel und abgehoben)und bei vielen tollen und
unvergesslichen abenteuern begleitet.

die yogamatte ist anders:
sie ist ein versprechen an meine verbindlichkeit

sie ist ein versprechen an mein tägliches hier&jetz
sie ist ein versprechen an meinen körper zur achtsamkeit
sie ist ein versprechen zur fülle in der einfachheit
sie ist ein versprechen zur bewussten freude
sie ist ein versprechen mich im augenblick jung zu fühlen
sie ist ein versprechen an die weichheit in körper&seele
sie ist ein versprechen an die dankbarkeit
sie ist ein versprechen bewusst sein zu dürfen
sie ist ein versprechen an die räume in meinem körper&geist
sie ist ein versprechen an mein inneres lächeln und hörbares lachen
sie ist ein versprechen zu mir …

und sie ist so was von schwarz & cool!


Edith H., Pöndorf (1/2012)
‚Die Übungen von gestern waren sehr inensiv und ganz toll. Ich fühle mich
heute sehr gestärkt, weit und gefestigt in meiner Mitte’

Peter K., Salzburg (1/2012)
‚… gerade habe ich aus meiner erinnerung heraus einige yoga-übungen gemacht,
und als es in meiner lendenwirbelsäule geknackst und gerumpelt hat, hab ich mich statt des kleinen schreckens für das entspannende grosse lachen entschieden.
Lasst euch nochmals sagen, wie wunderbar ihr als erfahrene yogiNis für mich als novizen wart und wie hilfreich es für mich war, auch die oder den eine oder anderen von euch das eine oder andere mal laut schnauben oder gar leise fluchen zu hören. danke! … damit du dir vorstellen kannst, was das wochenende unter deiner an-leitung und mit deiner beg-leitung in mir bewirkt hat: zum ersten mal seit einem jahr konnte ich heute ohne rückenschmerzen schlafen und aufwachen – das ist sehr vielversprechend, nein, das ist ziemlich irre!!
so lass mich dir nochmals danken für das wunderbare wochenende, an dem ich einen neuen anlauf zu einem liebevollen und doch herausfordernden umgang mit meinem körper finden und durch die zrm-arbeit einen wichtigen satz in mir verankern konnte. beides wird mich gut durchs neue jahr begleiten. die art und weise, wie du mich und uns durch das programm geleitet, gelockt und geschubst hast, finde ich grossartig und heilsam.’

Erwin K., Salzburg (1/2012)
‚Danke für die gute Stimmung!
Danke für das Vertrauen!
Danke für die Geborgenheit!
Ein extra Dank für Gabi, die uns so konsequent neue Wege gezeigt hat.
Für mich waren die Körperübungen sehr wohltuend.
Super war für mich auch dass Gabi dabei Präzision von uns verlangte. Danke!’

Christa S., Unterrach (10/2011)
‚… Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen bedanken!
Deine Yoga Stunden lassen mich so frei und tief jeden Atemzug genießen und ich spüre auch,
dass sie mir körperlich so viel Beweglichkeit, Freiheit und angenehme Gefühle schenken!…“

Sonja D., Wels (09/2011)
‚… Danke auch für die gestrigen Stunden. Ich habe den
heutigen Tag mit einigen Sonnengrüßen u. mit der Schutzmeditation begonnen u.
ich fühle mehr als ruhig u. gelassen. Schöne Gefühle!…“


Irene L., Salzburg (07/2011)
‚… vielen Dank zum Semesterabschluss für die
vielen schönen Yogastunden, die gestrige hat wieder besonders gut getan, sehr feine
leichte und präzise Anweisungen bringen den Körper in Harmonie und überfordern nicht…
Ich danke dir nochmal für den Klang deiner begeisterten Stimme, deine kraftvollen
Berührungen, die meinen Körper einfühlsam unterstützt haben, das Richten
des heiligen Raumes, um unseren Yoga zu praktizieren…‘

Betty G., Mondsee (06/2011)
‚… danke für den guten Yoga Abend gestern, im
Grunde ist jeder Mittwoch Abend für sich eine Schatzkiste…“

Edith S., Salzburg (06/2011)
‚…viiiiiiielen Dank für die Hilfe! Es hat mir sehr gut getan
… und fühlte mich sehr wohl. Meine Freundin im Haus hat gleich festgestellt, dass
ich so entspannt aussehe….Es ist mir ein großes Anliegen, dass du deine wertvolle
Arbeit an einem guten Ort in Salzburg weiterführen kannst.‘

Karin E., St. Gilgen (06/2011)
„…es ging mir nach deinem Yoga wirklich sehr gut-
Verspannungen lösen sich, man fühlt sich wieder locker und echt gut. Darum hast du
einen so großen Andrang. 🙂 Es liegt zu 100 % bei dir, wie du selbst mitlebst, wie du
auf jede Bewegung die wir machen müssen darauf achtest dass sie auch richtig
gemacht wird. Man kann dich nur bestens weiterempfehlen- super und danke gabriele
Danke das ich immer kommen durfte- egal wann- sehr, sehr lieb von dir.“

Toni F., Mondsee (05/2011)
‚… erlaube mir, wieder einmal Danke zu sagen. Du zauberst
jedes Mal wieder zwei grandiose Stunden auf die Matte. Schön dass es dich und Yoga gibt.‘

Andrea S.., Mondsee (04/2011)
“… ich muss dir sagen, dass deine Yoga Stunden
unschlagbar sind. Ich bin jedes Mal aufs Neue glücklich dabei zu sein. Vielen Dank.‘

Luise E., Oberalm (01/2011)
‚Ich mach jetzt seit eineinhalb Jahren Yoga, meine Oberschenkel sind so kräftig geworden, dass ich beim Skifahren die Abfahrt viel besser und zackiger hinunterfahre als damals, als ich noch ein junges Mädchen war… so flott, dass es nur eine richtige Freude ist!‘

Sigrid W., Mondsee (01/2011)
‚Ich möchte mich auf diesem Weg für die schönen Yoga-Stunden bedanken!Es war wirklich eine Wohltat für Körper und Seele.
Durch deine unterstützende Art hat es sehr viel Freude gemacht. …‘

Susanne D., Mondsee (01/2011)
‚Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken
für die wundervolle Zeit. Dein Yogaunterricht war eine große Bereicherung für mich!‘

Martina B., Salzburg (12/2010)
‚… durchbrech ich grad 10 Jahre alte Muster,
die mir tägliche Schmerzen bereiteten……der Blick führt…begleitet von liebevollen Gedanken,
die den Atem im Fluß halten…mach ich täglich meine Sonnengrüße, und
mit dem Kompliment an mich „ich bin Liebe“ atme ich mich über
diesen Schmerz und werde täglich belohnt mit einem inneren Lächeln…
… das Gefühl, dass ich mich selber so pos. beeinflussen kann ist unbeschreiblich.
Es geht mit Liebe und nicht mit Zähne zusammenbeissen.‘

Elisabeth B., Mondsee (12/2010)
‚… was ich Dir schon längst sagen wollte…
Deine Yoga-Anleitungen sind ausgezeichnet und Deine stimmungsvollen
Kurzmeditationen tun der Seele unheimlich gut…Danke Dir von Herzen dafür…!’

Charly B., Stmk. (12/2010)
‚… du Begradigerin meiner Wirbelsäule und Eröffnerin meines Brustkorbs ! Echt , ich hab das Gefühl , dass mein Brustraum ganz weit und gerade geworden ist. War doch gut, die alten Muster zu durchbrechen. Du kannst das echt gut , liebevoll und bestimmt gleichzeitig Struktur zu übertragen. super. … das mit der Wirbelsäule ist echt gigantisch, kann jetzt ohne Schmerzen lange meditieren und fühl mich überhaupt wie ein anderer Mensch.’

Martina S., Hallein (12/2010)
‚…Auch ich freue mich sehr, bei Dir im Yogakurs
so viel Schönes über meinen Körper und mein Inneres zu erfahren. Es tut mir super gut
und ich finde, dass Du das sehr, sehr überzeugend weitergibst- Merci beaucoup für alles!’

Barbara K., Salzburg (12/2010)
‚Yoga war gestern wieder super, nicht nur mein Körper
sondern auch mein Kopferl fühlen sich danach immer sehr wohl. :-)’

Daniela E., Salzburg (09/2010)
‚…nicht einmal als Kind konnte ich mir die Socken
auf einem Bein stehend anziehen. Voll peinlich. Erst seitdem ich Yoga mache, kann ich das!’

Elisabeth R., Augsburg (09/2010)
,… Ich wollt Dir nur sagen,daß es mir heut ganz gut geht!
– kein Kopfweh,innere Ruhe, Zufriedenheit – fast Glücksgefühle. Auch der Körper „spürt“ sich gut an. Danke für den schönen Tag gestern! Ich find Dich ganz „stark“!

Andrea S., Mondsee (07/2010)
‚… vielen Dank für die lehrreichen Übungen die mich,
wenn nicht immer aber immer öfter in eine andere Ebene eintauchen ließen. Ich habe dieses
langjährige Problem im Rücken – die Schmerzen beim schlechten Sitzen oder längerem
Stehen – nicht mehr. Dies mit deiner Hilfe. Es gibt so manches wo ich daran arbeiten kann
wenn ich mich nicht wohl fühle. Die Stunden mit dir sind eine wahre Bereicherung.’

Karina M., St. Lorenz (06/2010)
‚… da hab ich mich endlich erholt, bin topmotoiviert und freu mich seit dem Rausgehn aus der Yogastunde auf die nächste am Mittwoch… ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin,dass es dich und deinen wundervollen Kurs gibt! Ich hab so viel über meinen Körper und seine
Bewegungen dazugelernt – dass man sich gezielt so steuern und weiterentwickeln kann
ist immer wieder ein Erlebnis! Besonders dankbar bin ich über die Fortschritte
bei den Knien – nie wäre ich früher beim Autofahren draufgekommen, meine
Oberschenkel anzuspannen, damit die Knie beim Kuppeln entlastet werden! dankedankedanke!

Margot S., Mondsee (05/2010)
‚… sogar meine Cellulitis ist besser geworden
seit dem halben Jahr wo ich regelmäßig Yoga übe.’

Helene K., Langenwang (Stmk.) (01/2010)
‚… Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen, schönen Samstag und dass du dir danach auch noch Zeit für mich genommen hast.’

Christina D., Kärnten (01/2010) ‚… weisst Du diese herrliche Energie habe ich mir
ja mitgenommen und es schwang auch in mir und ich schwebte phasenweise
mit einem Wort „meraviglioso“ soooo schön fast um süchtig zu werden.
Ich verstehe warum Du Yoga every day machst: es ist ein ganz anderes Leben
und ein ganz anderes Lebensgefühl ich werde an Deinen Stunden teilnehmen so oft
es für mich möglich ist. Ich danke Dir vielmals und von ganzem Herzen.’

Renate S., Russbach (01/2010) ‚… ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen
für deinen tollen Yoga-Workshop bedanken – ich bin mit so guter Energie in mir nach Hause
gefahren und glaube, dass mein Körper und meine Seele ganz, ganz viel „Gutes“ gespeichert
haben. Ich konnte für mich sehr viel „Wertvolles“ mitnehmen, das meine
Yoga-Praxis außerordentlich bereichert – DANKE.
Schade, dass du für mich leider zu weit weg bist (80 km), um regelmäßig
einen deiner Kurse zu besuchen – aber ich freu mich natürlich umso mehr,
wenn du wieder einen Workshop veranstaltest.

Christina D., Kärnten (01/2010)
‚… merci bien, für den gestrigen wunderbaren Yogatag,
ich habe es sehr genossen und geniesse auch heute noch nach. Die Energie war wunderbar,
der Raum excuisit und überhaupt. Ich bedauere es nach wie vor nicht öfter an
Deinen Yoga-Stunden teilnehmen zu können, aber wie gesagt, wann immer es sich ausgeht,
werde ich kurzfristig einfach einsteigen…’

Anita L., St. Kolomann (01/2010)
‚… Fortsetzung Deiner wunderbaren Yogastunden,
so bin ich doch zuversichtlich, dass sich, wann und wo auch immer, eine Gelegenheit ergeben wird wieder ein Stück des Yoga Weges gemeinsam zu gehen. Ich freue mich auch weiterhin über
Deine Infos und danke Dir nochmals für all das, was ich bei Dir lernen durfte.

Martina B., Salzburg (12/2009)
‚… ich muss dir nochmal sagen, was für ein toller Erfolg
das am Mittwoch für mich war. Es hat mich irre viel Kraft gekostet, nicht nur körperlich, s
ondern auch mental, diese Angst vor Schmerzen zu überwinden. Ach…ich bin so stolz auf mich!!
Und das Zweitschönste daran ist, dass ein extremer Muskelkater in den Lenden und seitlich
in den Pobacken mich noch eine Zeit lang daran erinnern wird. Nämlich nur Muskelkater, keine Schmerzen!! Vielleicht wird das ja doch noch was, und ich kann irgendwann wieder mehr Vertrauen in meinen Körper finden. Mit deiner Hilfe wird mir das gelingen.’

Edith H., Frankenmarkt (12/2009)
‚…Ich erwachte um 5:30 h mit 3 Kindern in unserem Bett
und ging in unsere Stube und übte mich im Yoga den gestrigen Übungen eine halbe Stunde.
Richtete alles in Ruhe her und es funktionierte alles sehr gut…danke danke danke ich nehme mir
jetzt vor mich diese Woche auf die Übungen zu konzentrieren die wir am Montag gelernt haben
und es tut mir sooooooooo gut. Aus ganzem Herzen liebe Gabi bitte mach weiter und beglücke
viele Menschen mit deinem Tun in tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit für dein Sein…’
‚… Mögen alle Wesen (auch wir irdischen) glücklich und zufrieden sein. ich verneige mich vor dir
und dem gegenwärtigen Moment’

Martina B., Salzburg (11/2009)
‚… ich habe ganz wunderbare Nachrichten.
Hatte nach der gestrigen YOGA Stunde überhaupt keine Schmerzen. Auch nicht
in der Nacht. Das einzige ist ein wunderbarer Muskelkater am Rücken und in der Taille.’

Sonja G., St. Johann (8/2009)
‚….Ein ganzer Tag Yoga! Warum ich mich angemeldet habe,
ja das habe ich mich vor ein paar Tagen auch gefragt. 🙂 … muss schon sagen,
so wie uns die Gaby durch den Tag gelenkt hat das war einfach wundervoll.
Sie ist auf jede Einzelne eingegangen und hat uns mit einer liebevollen Art korrigiert,
dass niemand auf die Idee gekommen wäre, es wäre eine „Korrektur“ (und die Gaby hat Adleraugen) 🙂
Am Nachmittag waren wir alle schon so beweglich, dass wir es selbst kaum fassen konnten.
Wir waren sehr erstaunt und freuten uns, unserem Körper und unserem Geist so nahe
gekommen zu sein. Wenn Gaby uns behilflich war, dann konnten wir sehen,
was an Bewegung noch alles herauszuholen war. So war Yoga von 7 bis 17 Uhr,
mit ein paar kleinen Pausen versteht sich, ein wundervolles Erlebnis für mich,
nein ich glaube ich kann sagen für uns alle. Wer mich kennt, der weiss, dass ich eigentlich
lieber Meditationen im Liegen mache 😉 aber gestern hatte ich das Gefühl,
ich könnte noch weiter machen. Einfach ein wundervolles Gefühl.
…. Meine Intuition sagt mir, die Gaby ist die beste Yoga-Lehrerin – und auf meine Intuition
kann ich mich seit kurzer Zeit voll verlassen. … sie ist eine Yogalehrerin mit dem Herzen einer weisen Seele.‘

Luise E., Oberalm (08/2009)
‚In meinem Alter kann es schon mal passieren,
dass beim Niessen oder Lachen ein Tröpferl abgeht. Meinem Gynäkologen hab ich jetzt
ganz stolz gesagt, dass MIR das nicht mehr passiert, seitdem ich Yoga mache und
den Beckenboden regelmäßig traininiere. Mulla Bandha sei Dank!‘

Gigi D., Salzburg (08/2009)
‚… Möchte Dir sehr gerne über -meinen heutigen Tag
nach dem Yoga-Tag berichten- also es geht mir wunderbar, ich habe mir das gar nicht vorstellen können, wie das ist wenn man sich einem Tag dem Yoga widmet, so wie Du Yoga praktizierst.
Ich kann den Kopf weiter drehen sei es nach links als auch nach rechts. Meine Energien
in meinem Körper fühlen sich wunderbar an, alles ist so frei und weit und mein Körper
st nicht mehr so schwer wie er vorher war. Alles ist leichter, da auch der Körper leichter.
Ich wünsche mir, dass ich die Disziplin aufbringe das Sonnengebet (wenigstens dieses) täglich
in meinem Tagesablauf einzubauen. Das ist mein größter Wunsch, da ich merke,
dass der Körper sich ganz anders anfühlt, d.h. ich fühle ihn besser und verstehe ihn viel besser.
Meine Liebe Du bist wahrlich eine großartige Yoga-Lehrerin und ich freue mich,
dass wir uns begegnet sind, denn ohne diese Erfahrung von „Deiner Art Yoga zu lehren“
wäre das Leben eben um diese Erfahrung ärmer.

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter