YOGA Kurs I & II

Wann:
1. März 2017 um 17:30 – 21:30
2017-03-01T17:30:00+01:00
2017-03-01T21:30:00+01:00

1. Trimester YOGA Kurs 2017

YOGA Kurs Montag im Bauernmuseum Mondseeland
YOGA I  17.30 – 19.00
YOGA II 19.30 – 21.30

YOGA Kurs Mittwoch im Biobauernhof STROBL vulgo ‚Aubauer‘

YOGA I  17.30 – 19.00
YOGA II 19.30 – 21.30

YOGA I ist für YOGA EinsteigerInnen, AnfängerInnen und solche gedacht, die in eineinhalb Stunden auf der Matte ohne Ehrgeiz regelmäßig Gutes für sich tun wollen.

YOGA II ist für diejenigen konzipiert, die bereits einen YOGA I Kurs erfahren haben, das System der KNOFF YOGA vom Körper her integriert haben und die ein wenig mehr Schwung und Dynamik spüren möchten. Zwei volle Stunden widmen wir uns dem YOGA II in all seinen Aspekten und lassen sie ausklingen mit Tönen und Stille.

YOGA ist mehr als Körperübungen

Egal ob YOGA I oder YOGA II … immer ist vor oder nach den Körperübungen Raum für Atemübungen, zumindest ein Mantra, ein paar Augenblicke von Stille und zur Belohnung eine tiefe, wohltuhende Entspannung nach getaner Arbeit. Der Körper integriert auf Zellebene was er behalten will und der Geist verbindet sich mit dem Atem… jetzt und hier.

YOGA Luft Schnuppern

Bei mir ist eine YOGA Schnupperstunde in Leben kostenlos. Empfehlenswert ist eine YOGA I-Klasse. Wenn du schon länger YOGA praktizierst oder dir ein anderer Grund dazwischen kommt, kannst du auch gleich in die YOGA II-Klasse reinschnuppern. Einfach jederzeit – am besten telefonisch – anmelden, um dir selbst ein Bild zu machen. YOGA Matte etc.  borge ich dir gerne zum Kennenlernen. Alles was DU mitbringst, ist die Begeisterung Neues auszuprobieren und den Mut, dir selbst Stück für Stück näher zu kommen. Dabei nicht nur eine andere Kommunikation mit deinem Körper zu beginnen – Körpersprache anders verstehen zu lernen, seine Geräusche und Klänge zu höre und seine Grenzen zu erfahren. Ein Abenteuer beginnt jedes Mal neu auf der YOGA Matte und … hört ein ganzes Leben lang nicht auf!

 

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter
Kategorie: