Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Kurse, YOGA News

diese YOGA Woche

Jetzt, in der KARWOCHE, gibt’s nur 2 YOGA Klassen mit mir: Dienstag 19.00 in Zell am Pettenfirst, Donnerstag 18.00 in Nussdorf am Attersee. Der neue YOGA Kurs in Mondsee, das 2. Trimester 2017, beginnt gleich nach Ostern!

Was macht der YOGA Hase?

Die Kuh und die Katze kommen regelmäßig in meine YOGA Stunde. Aber der Hase? Im Yoga verirrt sich der Hase meist nur zu Ostern in meine YOGA Klassen. Er kräftig die Nackenmuskulatur, insbes. den Trapezius, wirkt als Brustkorb-Öffner, fördert die Beweglichkeit in deinen Schultern. Ausserdem stimuliert er die oberen beiden Chakren: das dritte Auge und dein Kronen-Chakra. Auf geistiger Ebene stärkt er noch die Konzentrationsfähigkeit, wirkt beruhigend und ausgleichend. Also, das schauen wir uns an…

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter