Blog, YOGA Aktuell, YOGA aus aller Welt, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Urlaub

minimaler Aufwand, maximale Entspannung

Zuerst die YOGA Matte, dann die Hängematte … nicht nur im Savasana in der besten YOGA Shala von Triopetra! So ist die Unterhaltung auf der YOGA Insel abwechslungsreich und minimal aufwändig, der weiche Blick über den Brillenrand ins tiefe Blau des Horizonts bedarf kaum einer Veränderung der Körperposition und der Schatten wandert gnädig von ganz allein. Allen, die heuer nicht mitkommen auf die YOGA Reise, wünsch ich schöne Sommertage zu Hause und freu mich auf ein Wiedersehen:

Möglicherweise noch in der 2. August-Hälfte beim SUP-YOGA in der Weissen Taube im sprichwörtlichen Schwarzindien bei Mondsee. After-Work um 18.00 zuerst eine 90 Minuten YOGA Session mit Seeblick und Sommerluft auf der Haut. Und dann mit dem SUP-Board ‚Foarn ma über’n See, übern See, dann foarn ma über’n See…‘ Jederzeit gerne schon voranmelden, damit die Termin-Infos auch ankommen.

 


Fix sehn wir uns wieder bei einem der YOGA Kurse in Mondsee oder Nussdorf am Attersee ab 11. September 2017 … oder bei einem der YOGA Workshops am Samstag Nachmittag zu unterschiedlichen Spezialthemen: Nacken, Becken, Atmen und die Wibelsäule, um die sich immer alles dreht sind im Herbst in Zell am Pettenfirst und in Nussdorf an der Reihe

 

Namaste, eure YOGABI
… mit einem Fuss schon jetzt in Griechenland und mit dem Kopf im kühlen Meer … aaaaaaahhh – this summer-life is very good:)

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter