Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Kurse, YOGA News

YOGA zoomt nach Ostern

Die Vögel zwitschern es von den Dächern: LEIDER NICHT. Leider keine Begegnung im echten YOGA Raum in Sicht, auch nach dem Eierpecken nicht.
Also, machen wir wieder das Allerbeste draus und es geht frisch und fröhlich weiter mit Sonnengruß und Co auf der virtuellen YOGAmatte. Termine wie gehabt: Dienstag Feldenkrais ATM, Mittwoch und Donnerstag YOGA.

In der ultimativen yogischen Absicht bringen wir mit unserer Bewegung und Atmung den Geist zur Ruhe. Und drücken, ganz modern gesprochen, auf Pause für das Sorgen-Kino im Kopf. Frischer gedanklicher Frühlingswind soll unsere Zellen und unser Nervensystem durchputzen. Allein schon die Vorstellung davon lässt uns durchatmen, erlaubt den Muskeln und dem Gehirn sich zu entspannen und gibt uns Hoffnung auf regenerative Distanz zu den Turbulenzen der Zeit. Und das ist nicht nur meine Meinung: auch EUER Feed-back gibt mir Recht. Online Kurse wirken fast so gut wie ‚in echt‘.

Gleich anmelden: Ostern – Ende Juni 2021

Bitte für unsere kommende gemeinsame Saison das Anmeldeformular 21 | 2. Trimester ausfüllen, den Kursbeitrag überweisen und den bekannten ZOOM Link klicken. Codewort: YOGAklasse!

Hier geht’s zur Anmeldung der Kurse von Ostern bis Ende Juni

Einzel Sessions zum Sondertarif!

Es gilt noch immer das CORONA-Spezialangebot mit bis zu 50 % (!) Ermäßigung für Einzel-Stunden, ausschließlich für Kurs TeilnehmerInnen 🙂

  • YOGA Einzelstunden nur € 50/90 Min.
  • NEU!: Feldenkrais® Funktionale Integration (FI) nur € 30/45 Min.

Zur Terminvereinbarung bitte anrufen 0660 31 44 874 oder E-Mail an gabi@yogabi.at


Und zum Abschluss noch ein Zitat aus ‚Wut ist ein Geschenk‘ (@ Arun Gandhi). Das verschriftlichte Vermächtnis von Mahatma Gandhi an seinen Enkel Arun. Dieses und fast alle anderen guten Bücher sind lokal online 🙂 zu kaufen bei dem Buchhändler meines Vertrauens Atterbuch in Seewalchen.

'Ich bin so froh, dass ich bin, wer ich bin. Und ich hoffe, es geht dir ebenso.'
@ Mahatma Gandhi

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter