Blog, YOGA Aktuell, YOGA aus aller Welt, YOGA Background, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Medien, YOGA Neuling, YOGA News, YOGA Workshops

Yoga … es hüft!

Heute zitiere ich an dieser Stelle aus dem inspirierenden Feed-back meiner lieben YogiNi Annelie W.. Sie ist für den ‚Hip-Hip-Hurra’|Hüft-Workshop letzten Samstag aus dem bayrischen Augsburg zu uns nach Nussdorf an den Attersee angereist:

einen festeren Stand

‚… Schon der Beginn Deines Unterrichtes war so wertvoll. Zu gehen, auf meine Füße, den Bewegungsablauf zu achten und mir der Stellung meiner Füße auf, meiner Körperhaltung  bewußt zu werden. Ganz besonders bleibt mir, die Aufmerksamkeit auf den Beckenboden zu richten, die Punkte am Fuß zu stabilisieren, die Atmung darauf zu konzentrieren und dadurch einen festeren Stand zu erlangen.
Mein Gleichgewichtsgefühl ist noch sehr „wankelmütig“! Ich übe jetzt täglich den Baum, um die neu gewonnenen 
Erkenntnisse umzusetzen. Manchmal klappt es schon ein wenig besser.

Üben, üben, üben … ein weiter, lohnender Weg! Dass die Atmung so sehr wichtig ist beim Yoga, ist mir früher nie so bewusst gewesen! Dein ganzer Kurs ist so wertvoll.  Ganz  lieben DANK  noch einmal. – Und ich bin so voller Vorfreude auf Kreta. Eine ganze Woche Yoga praktizieren, das hatte ich noch nie…‘

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen, nur ein: ‚DANKE, liebe Annelie!‘

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter