YOGA Corona Terminplan

Weil es keiner sagen kann, weiss ich es auch nicht, wie lange wir mit unseren YOGA Kursen noch in der virtuellen Welt zugange sein werden. Ich habe mich also schweren Herzens entschieden, die Kursplanung von Ostern bis zum Sommer 2020 ausschließlich im Internet zu treffen. Und sie schaut so aus:

YOGA Kurs-Kalender im *Corona Trimester*

12 Frühlings-Wochen  x  6 bewegende Möglichkeiten
  • Montag YOGA I (17.30) & YOGA II (19.15)
  • Dienstag Feldenkrais® ATM (17.30)
  • Mittwoch YOGA I (17.30) & YOGA II (19.15)
  • Donnerstag YOGA Basics (17.30)

Preise und Konditionen für das 2. YOGA Trimester vom 13.4. – 3.7.2020 unter diesem Link. 

Corona YOGA / Feldenkrais® ATM virtuell, 2. Trimester 2020 Anmeldung zum Download

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter