Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA Neuling, YOGA News

wieder in ECHT :)

Samstag, 3. Juli 16.00 – 19.00
YOGA, Feldenkrais und mehr

 

Ein Wiedersehen in der YOGA-Gruppe nach einer langen Durststrecke von Yogieren via Zoom.
Wir sehen uns am 3. Juli ab 16.00 Uhr im bewährten Bauernmuseum, Mondsee – Seeblick inklusive.
Was euch inhaltlich erwartet? Eine Zusammenführung von den Bewegungsrichtungen YOGA & Feldenkrais und das eine und das andere Schöne, Wahre und Gute obendrauf. Von vielem etwas, das uns zu unserer Selbstwirksamkeit bringt, unsere inneren Ressourcen aktiviert und uns daran erinnert: wir sind nur eine YOGA Session von unseren guten Gefühlen entfernt!

€ 40 inkl. 20 % MWSt. – bitte vor Ort zu bezahlen.
YOGAmatte und was du für dein Wohlfühlen auch zum Trinken brauchst, einfach selbst mitbringen.
Bitte um frühzeitig Voranmeldung wg. Teilnehmer-Zahl:
gabi@yogabi.at bzw. 0660  31 44 874


Wir halten uns an die zum Zeitpunkt des 3.7. gültigen Maßnahmen gegen die Pandemie.

 

 

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter