Sei still … und denk an Kreta oder die Toskana

Seit 2012 sind die Leute und der Rahmen von ‚YOGA Rocks‘ in Triopetra, Kreta mein YOGA-Platz am Meer. Gefühlte hundert Yogi*nis haben dort im Rahmen meiner YOGA Retreats ganz besondere Urlaubs-Wochen erlebt: Auszeiten vom Alltag, ein Lösen und Loslassen, ein Hinschauen, ein Erkennen und ein Einatmen und Ausatmen und … einfach glücklich sein!
2018 wechseln wir den YOGA-Schauplatz und reisen mit der Matte unter’m Arm in die italienische Toskana … 

YOGA REISEN FEEDBACKs

Aloisia N., Augsburg

Griechenland YOGA‚Liebe Gabi, mein Herz, mein Sinn, mein Geist und nicht zu vergessen mein Körper ist voll der Dankbarkeit für diese XXL-DeLuxe Woche. Diese Tage formten sich zu einem Gesamtkunstwerk vor dem ich mich hiermit verneige. Mir hat es an absolut nichts gefehlt. Mein ersehntes Durchatmen und Entspannen war großartig. Relaxation im Zeitraffer. Tolle Yoga-Impulse um die ‚Glut des YOGAs‘ wieder zu entfachen sind voll gelungen…‘


Astrid I., Gilgenberg

Yoga Reise nach Kreta„Es war so schön mit euch!!! DANKE für die wunderschöne YOGA-Woche in Kreta, die wunderbaren Gespräche, liebevollen Gesten, außergewöhnlichen Geschenke, feinen Genüsse (dessert’s 😉 und der Wein), das unermüdliche Vorbild, das ihr mir gegeben habt, die Extraportion Spaß, die Erweiterung meines Horizontes durch eure Lebensgeschichten und andere Geschichten und dir, liebe Gabi danke für deine Geduld und die Freude am TUN und die Unterstützung bei meiner Entdeckung der Freude am TUN :).
Sehr fein war’s mit euch!!! Einfach wunderbar!!! UND – SCHÖN war und ist es für mein Herz, es leicht und frohlockend zu erleben, an dieses sehr schöne Gefühl, diese Leichtigkeit 🙂 im SEIN erinnert zu werden.“


Magdalena L., Graz

Yoga Food „… danke nochmals für diese wunderschöne Woche auf Kreta! OHM SHANTI …“

 


Isolde, Henndorf

SONY DSCSchön ist es dort! Einfach nur schön. Der Strand, die Atmosphäre des Hauses, die Terrasse mit Blick aufs Meer während der Yoga-Praxis und – last but not least – der wunderbare Yoga-Unterricht von Gabi: individuell, intensiv und inspirierend!

 

 


Karin, Dresden

YOGA Rocks KretaWar 2015 dabei und so begeistert, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei bin, weil:
* ich aus meinem stressigen Leben in das entschleunigte eintauchen konnte
* ich als erfahrene Yogini auch in dieser gemischten Gruppe – Anfänger + Fortgeschrittene, junge und nicht mehr ganz junge – voll auf meine Kosten gekommen bin
* Gabi es perfekt versteht , wirklich JEDEN bei sich abzuholen, liebevoll zu fordern (!!), so dass am Ende jeder sein persönliches Wohlfühl- und Erfolgserlebnis hat.
* Gabi ihre Stunden humorvoll, vielseitig, abwechslungsreich gestaltet
Das Essen, die Stimmung, das Meer … eine Woche vergeht viel zu schnell und wirkte bei mir sehr lange nach…
Ich freue mich schon jetzt auf den Juli, bin gespannt, wen ich diesmal kennenlernen darf…


Elsa L., Wien

YOGA Urlaub„Nach eine kleine Denkpause um die ganze Kreta Erfahrung geistig zu verarbeiten, möchte ich Dir vom ganzen Herzen bedanken für eine bereichernde Zeit. Es ist nicht alle Tage, dass man so eine sehr gute Lehrerin auf dem Weg trifft. Du hast mir mein Yogapraxis noch einmal bewusst gemacht. Ich habe viele gute Menschen kennengelernt …“


Radka, Prag

YOGA Rocks FerienOne of the best yoga holidays i have ever made!! Refreshing not only muscles & tendons but also the spirit & mind….and above all renewing the vital connections between the brain and its body. I am already looking forward to my next YOGA holiday.
Thank you, Yoga Guru YoGabi!

 


Christian, Augsburg

DSC02342Yoga in Triopetra ( Kreta) am Meer mit Gabi bedeutet für mich Erholung und Genuss in komprimierter Form. Bin noch nie von einem Urlaub so tiefenentspannt in meinem Alltag wieder gelandet, als nach meinen letzten 2 Yogaaufenthalten in Kreta. Hat Suchtpotential Bin heuer wieder dabei. Jetzt schon lechzend nach Sonne, Meer, Ruhe, gutem Essen, netten Begegnungen und natürlich Yoga der 1.Klasse.

 


Birgit, Salzburg

DSC02520Ich war dabei! Ein wunderbarer Platz, tolles Essen, innere und äußere Erweiterung mit Yoga, Yogabi als exakte, kompetente und lustige Yogalehrerin! WAS WILL DAS HERZ MEHR? Sehr empfehlenswert! Birgit

 


Lisa, Wien

DSC02167Sonne, Sand und Meer, vor allem aber Yoga mit Gabi, ein Traum, der sich leider so wie es aktuell ausschaut, dieses Jahr zeitlich nicht realisieren lässt. Habe das Neujahrs-Yoga-Wochenende von Gabi vorletztes Jahr in Salzburg schon so genossen (auch wenn es saukalt war und Gabi uns richtig gefordert hat); wie toll muss „Yogabi“ dann auf Kreta sein. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es doch noch klappt und ich mit dabei sein kann bei dieser schönen, anstrengenden und wunderbar entspannenden Reise.


Ulrike, Wien

YOGA Rocks 2015 - 381Ja, ich kann mich dem schon gesagten nur anschließen – es war wirklich wunderbar! Yoga vom Feinsten, herrliches Essen, Meer und wunderschöne Gegend!
Relaxen pur!

 

 


Johanna, Vöcklabruck

DSC02177Ich freue mich heute schon darauf, wenn ich eines Tages diese Yogareise miterleben darf. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt aber ich hab schon so viele schöne Bilder gesehen und auch aus Erzählungen weiß ich wie gut diese Woche Körper, Geist und Seele tut. Dieses herrliche Gefühl der Entspannung werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen

 


Heike, Wien

YOGA Rocks GriechenlandYOGABI – Urlaub – Sonne – Insel – die beste Kombi ever ;-)) Das gibt mehr Kraft und Energie als alle anderen Urlaube, die ich bisher gemacht habe. Buchen und genießen – eine gute Investition ins Leben…

 

 


Astrid, Innviertel

DSC02314Liebe Yogabi, liebe ehemalige Teilnehmerinnen, liebe zukünftige Teilnehmerinnen!
Ich kann nur sagen. Wunderbar Wunderbar Wunderbar!!!
Schöner Ort, Delikates Essen, Freundliche Begegnungen, Yoga in jeder Entwicklungsstufe… Best you can book!!!

 


Tanja, Mondsee

YOGAreise YOGA UrlaubEin Erlebnis für die Sinne, angefangen beim morgendlichen Tönen, dem unvergleichlichen Blick auf das Meer, das Spüren des eigenen Körpers bei den Yogaeinheiten, dem Geschmack der wunderbaren vegetarischen Gerichte und dem Eintauchen ins Meer bei Triopetra. Ein Urlaub für Körper, Geist und Seele mit einer kompetenten Yogalehrerin!

 


YOGA Urlaub Insel: Triopetra | Kreta | Griechenland

 

19. – 26. Mai und 13. – 20. Oktober 2018 … die Termine für die toskanischen YOGA-Urlaubswochen im Casale Pundarika! Warum nicht einfach mitkommen 😉

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.