Blog, YOGA Aktuell, YOGA für AnfängerInnen, YOGA für Fortgeschrittene, YOGA News

Virtuell – spirituell

Eine geführte Sonntag-Abend-Meditation im virtuellen Raum jeder für sich und alle sichtbar miteinander verbunden. Kostbar und KOSTENLOS! Für eine gemeinschaftliche Ausrichtung in isolierten Zeiten im Sinne der Natur, der Heilung und des Universums. „Ich entscheide mich selbst und bewusst für Zuversicht, Vertrauen, Liebe und Achtsamkeit.“

Spannungen und Blockaden durch die angeleiteten Übungen loslassen lernen und neue Ressourcen für ein glückliches Leben in allen selbst- und fremdbestimmten Situationen finden.


Geführte Meditation live im virtuellen Meditations-Raum

via Zoom Video-Konferenz | gratis!

sonntags, 20.00 Uhr 

Anmeldung mit vollem Namen, Tel, E-Mail Adresse
für die zeitgerechte Zusendung
des Einladungs-Links und Passwort:
gabi@yogabi.at | +43 660 31 44 874


Virtuell-Spirituell meditieren… wie das geht?

Zunächst einen ruhigen, angenehmen, ungestörten Ort schaffen für ca. 40 – 60 Minuten.
Sitzend auf einem guten Stuhl, einem bequemen Sitzkissen am Boden oder auch einfach auf einer feinen Unterlage auf dem Rücken liegend mit einer weichen Decke, schönen Kerze, kuscheligen Socken und geschlossenen Augen…

Technik

Computer/Tablet/Smartphone und Internet-Verbindung bereitstellen. Am Stromnetz angesteckt lassen, Zoom auf Aufforderung runterladen,
Einladung zur Live-Meditation mit Link und Passwort aktivieren.
An der Meditation kann mit oder ohne Kamera, also auch ’nur‘ Ton, teilgenommen werden … ganz nach deinem Empfinden.
Bitte mindestens 15 Minuten (19.45) vor Beginn schon ‚eintreten‘, damit wir pünktlich beginnen können. 

Leitung: Gabriele I. Haslinger | yogabi

Gerne an Freunde und Familie weiterleiten für eine Multiplikation von positiven Gefühlen, nützlichen Gedanken und ein Handeln aus Liebe zu unserem Planeten …


Kleiner Auszug der Feedbacks zu den geführten Meditationen

 

Elisabeth & Hans-Peter T., Steiermark
‚In diesem Zusammenhang möchte ich auch unser aufrichtiges „Danke“ an Dich verstanden wissen, nämlich, was Du für uns tust und wie Du das machst! Genau das macht MUT und HOFFNUNG! Danke – Danke Danke!!!‘

Christina M., Augsburg
‚Liebe Gabriele, wieder ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderschönen Sonntagabend, den du uns wieder beschert hast. Wir genießen das sehr.‘

Tanja E., St. Gilgen
‚Wuuuuunderschön war es Gabi DANKE.
Ich war auch sehr berührt von diesen Worten besser dem Schweigen.
Wollte das auch durch mein Schweigen zum Ausdruck bringen!‘

Uschi H., Salzburg
‚Vielen lieben Dank Gabi für diese schöne Stunde! Ich konnte die Zeit mit dir und der netten Runde sehr genießen…‘

Anja R., Zürich
‚DANKE vielmals für diese schöne Meditation, die uns wieder mit der Stille und dem Herzen verbunden hat. Es ist so schön, wie du diese Qualität auch über den virtuellen Raum vermitteln kannst… Und ich freue mich darauf, wenn unser gemeinsamer Raum nicht mehr virtuell ist. Aber nichts desto trotz, bin ich sehr dankbar dafür, dass es ihn nun gibt. Auch im Wissen, dass es eben noch etwas Grösseres gibt, dass uns dahinter miteinander verbindet.‘

Georg & Ulrike, München
‚Hallo liebe Gabriele, wir haben uns in deiner heute geführten Meditation sehr wohl gefühlt…‘

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter