Bad Hofgastein im Sommer 15.-17. JULI

YOGA&Feldenkrais.Urlaub vom Home-Office

Tja, vom Sessel-Sitzen wird das Leben für uns nicht leichter. Das hat sich schon herumgesprochen. Dafür sind wir auch nicht gebaut und dennoch haben uns die letzten Jahre ganz fest in den Schreibtisch-Stuhl gedrückt. Kann sein, dass sich der Nacken schon vor einiger Zeit gemeldet hat, oder die Schultern, oder der Kopf oder die ganze Wirbelsäule…

Es dreht sich alles nur um dich

An diesem Wochenende im wunderschönen Gasteinertal in den Salzburger Bergen gibt es einen ganzen Alpenblumenstrauss an Yoga & Feldenkrais für mehr Wohlfühlen in der eigenen Haut und die Last von den Schultern nehmen. Vielleicht sogar auch ein Schubs für die kommenden Monate, noch besser auf den Körper zu hören und ihm immer wieder mit intelligenten Bewegungen am Schreibtisch zu verwöhnen. Dabei ist weniger mehr solange man weiß, was man mit dem Skelett und allem, was dazugehört, tut.

Und: für wen?

Alle YogiNis & alle Feldenkrais-Menschen von allen Leveln herzlich willkommen bei diesem Bewegungscocktail, einer Sommer-Synergie für Körper, Geist und Atem.
Bringt eure Freundinnen, Schwestern und Lieblings-Kolleginnen mit und sehr gerne auch euer Hundzi.

Wie und was geht dort ab vom 15. – 17. Juli 2022?

Detaillierte Infos mit den Preisen etc. zu diesem Hochsommer Auszeit-Wochenende in der frischen Luft bei wunderbarem Essen in einer heilsamen Umgebung findet ihr hier, direkt auf der Seite Das Alpenhaus Gastein: https://www.alpenhaus-gastein.at/packages/yoga-feldenkrais-urlaub-vom-home-office/

Ich freu mich auf euch beim Sonnengruß in Bad Hofgastein!

 

 

 

 

Tal der Gesundheit:

https://www.alpenhaus-gastein.at/alpenkraftretreats/tal-der-gesundheit/

https://www.alpenhaus-gastein.at/packages/yoga-feldenkrais-urlaub-vom-home-office/

Teile meinen Beitrag:Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter